E-Jugend Nord

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Saisonbericht

Die vergangene Saison 2018/19, die wir in Staffel 3 mit Rang 3 abgeschlossen haben, war für uns doch sehr erfolgreich. Unsere kleine Saisonabschlussfeier im April konnte wegen des schlechten Wetters dieses Jahr leider nicht an der Bregelhütte stattfinden. Aber auch im Foyer der Halle hatten wir viel Spaß mit Gegrilltem vom Gasgrill und gemütlichem Zusammensein vor und in der Halle.

Es hat sich vieles bei uns verändert. Wir trainieren jetzt dienstags von 18.30 bis 20 Uhr in der Sulzgrieser Sporthalle und es steht uns somit eine halbe Halle zur Verfügung. Durch den Wechsel auf Dienstagabend haben wir viel weniger Trainingsausfälle, die durch Brückentage, Kindergeburtstage, Vorstellungstermine der weiterführenden Schulen im Frühjahr und Ferienbeginn entstanden waren.

Viele Kids, und vor allem wieder viele Mädels kommen regelmäßig ins Training.

Leider hat sich Flo Schneider als Trainer bei uns verabschiedet und trainiert jetzt die mD-Jugend mit Vladi dienstags und donnerstags von 18.30 bis 20 Uhr in Sulzgries.

Lars Spahr wird mit mir nun das Training der E-Jugend leiten. Wir freuen uns ihn bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für sein Engagement.

Das Bezirksspielfest in Unterensingen Ende Juni 2019 steht an. Dort entscheidet sich an zwei Tagen in welcher Staffel wir für die kommende Saison 2019/20 antreten werden.

Natürlich freuen wir uns auch wieder auf das Marktplatzturnier Ende Juli 2019. Am Freitagvormittag werden wir in Kooperation mit der Grundschule Sulzgries als Schulmannschaft antreten. Und am Nachmittag werden wir als E-Jugend unser Bestes geben.

Lars plant dieses Jahr auch noch eine Übernachtung mit Kinoabend und viel Spaß in der Sulzgrieser Halle.

Des Weiteren wird es in den Herbstferien ein viertägiges Handballcamp in unserer Sulzgrieser Halle geben, bei dem die Kids professionell betreut, den ganzen Tag Handball spielen können und mit einem warmen, von uns frisch zubereiteten Mittagessen in der Schulküche der Grundschule Sulzgries, verwöhnt werden.

Alle Kinder sowohl Mädels als auch Jungs der Jahrgänge 2009 und 2010 sind in unserer Mannschaft herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und werden alles geben um erfolgreich zu sein.

Natürlich steht der Spaß an erster Stelle.

Die Trainer

Lars Spahr und Geli Schneider