weibliche D-Jugend

Saisonvorschau 2023/24

Hallo, hier ist die weibliche D Jugend vom Team Esslingen!
Wir bestehen zur Zeit aus 14 motivierten Mädels im Jahrgang 2011/2012. Hiervon sind die meisten erst diese Saison von der E- Jugend in die D gekommen.
Im Juni war dann unser Bezirksspielfest in Nürtingen, das 1. Spiel als neue wDJ. 2 Tage bewiesen wir unser Können und Teamgeist mit Übernachtung im Gemeinschaftszelt. Wir hatten super Wetter, ein perfektes Team, einen super Trainer und natürlich viel Spass!
Nach 9 Spielen, hatten wir es geschafft und belegten den 14. von 28 Plätzen.
Nun kann die Saison 23/24 starten!
Jetzt heißt es, im Kalender notieren wann die wDJ spielt und zahlreich zum anfeuern kommen. Egal ob daheim oder auswärts, Unterstützung ist immer gern gesehen. Natürlich nehmen wir auch neue Handballerinnen auf. DU hast Lust bekommen und bist Jahrgang 2011/2012? Dann komm zum Training und schau es Dir doch einfach mal an.
Wir trainieren Montags 17.30 - 19.00 Uhr in der Sporthalle Blumenstraße und Mittwochs gleiche Uhrzeit in der Schelztor-Sporthalle.

Das Team der wDJ wartet auf Euch !

Lars Spahr