Weibliche A-Jugend

Unsere A-Jugend Mädels starten ebenfalls

Hallo liebe Spieler, Eltern und Handballfreunde,

nach einer abgebrochenen Saison, einigen Wochen ohne Training und mit wenigen sozialen Kontakten sind wir vor einem Jahr noch trotz einiger Hindernisse in eine starke Vorbereitung gestartet. Leider sind mit dem großen Lockdown noch weitere größere Hindernisse dazugekommen. Also ging es mit Joggingeinheiten und gemeinsamen Homeworkouts weiter. Ein paar Monate später dürfen wir uns endlich wieder persönlich sehen und in der Halle mit fast normalen Umständen trainieren.
So geht es für den direkten Nachwuchs der Frauenmannschaften hoffentlich in eine vollständige Saison 2021/22.
Mit insgesamt fünf Neuanmeldungen und zwei Zugängen aus der B-Jugend, ist die Möglichkeit mit zwei TEAMs in die Saison zu gehen entstanden. Zwei TEAMs, die beide auf die Zukunft in der Frauenmannschaft vorbereitet werden sollen und auch in der jetzigen Saison auf die bestmöglichen Platzierungen aus sind. Das ganze geht im diesjährigen Liga-Aufbau vom selben Ausgangspunkt los.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Saison ohne weitere Probleme gespielt werden kann, es keine neuen Verletzungen gibt und wir uns endlich wieder alle in der Halle sehen können - Spieler, Fans, Offizielle und alle weiteren Anhänger. Wir freuen uns auf emotionale Spiele und gute Stimmung von jedem Platz in der Halle!

Viele Grüße von den TEAMs und den Trainern
Moritz und Dennis