starke E1

von

Starker Sieg von der E1!

Diesen Samstag war unserer nächster Spieltag, diesmal in Degerloch gegen Rot-Weiß Neckar. Wir begannen mit Funino. Von Beginn an waren unsere Jungs mit voller Konzentration dabei. Durch viel Ambition in der Abwehr erreichten wir viele schnelle Ballgewinne und konnten so einfache Punkte erzielen. Auch wenn die RW am Schluss noch einmal Vollgas gab, war der erste Sieg ...

erfolgreiche E-Jugend

von

Sieg in der eigenen Halle!

Diesen Sonntag haben wir unseren ersten Sieg geholt! Mit einer tollen Leistung der gesamten Mannschaft konnten wir in der eigenen Halle gegen die SG He-Li gewinnen. Der Spieltag begann mit Handball, bei dem wir nicht nur eine hervorragende Abwehr spielten, im Angriff erzielte sogar jeder Spieler mindestens ein Tor! Beim direkt darauf folgenden Funino war die erste Hälfte sehr ausgeglichen, wir konnten aber in der zweiten Hälfte davonziehen, als wir fast fünf Minuten kein Gegentreffer kassierten. Auch wenn wir die abschließenden Koordinationsübungen verloren haben, geht der Gesamtsieg verdient an die Esslinger Jungs!

es spielten: Florian, Felix, Sky-Lennox, Marc, Luis, Said, Lenny, Bruno, Can und Loris

Die kommende Saison 2019 / 2020

Auch dieses Jahr tritt unsere E-Jugend mit großer Freude am Spiel in der Staffel 2 an.
Letztes Saison konnte man mit viel Einsatz Staffelsieger werden, vielleicht klappt es ja noch ein zweites Mal. Im Vordergrund steht bei uns aber immer noch der Spaß und natürlich das Ziel, den Jungs das Handballspielen näher zu bringen.

Wir würden uns über jeden Neuzugang oder Interessenten freuen, wir trainieren jeden Donnerstag um 16:45 Uhr in der Sporthalle der Realschule am Zollberg. Jeder sportbegeisterte junge Mann im Alter von 9-10 Jahren ist herzlich eingeladen, für ein Schnuppertraining vorbeizuschauen.

Unser Kader: Lenny ,Luis, David, Sky-Lennox, Loris, Flo, Said, Jona, Bruno, Mohammed, Kan, Can, Aymen, Marc, Nils