Offene Stellen TEAM Esslingen / JSG TEAM Esslingen

Das TEAM Esslingen / JSG TEAM Esslingen ist ständig auf der Suche nach Verstärkungen in sämtlichen Resorts. Falls Dir eine offene Tätigkeit liegt und Du dich in unserem Handballverein engagieren möchtest, freuen wir uns auf Deine Untersützung!

Wir versuchen alle offenen Posten so gut wie es geht zu beschreiben, damit man sich im einen Überblick verschaffen kann und weiß, wie viel Zeit in Anspruch genommen wird. Die Beschreibungen für diverse Position sind noch in der Erstellung und werden stetig aktualisiert.

Schreibe uns einfach eine Mail an ehrenamt@team-esslingen.de oder an die Adresse in der Tätigkeitsbeschreibung. Du bekommst dann weitere Informationen und ein persönliches Gespräch mit den Verantwortlichen.

 

Jugendarbeit

Funktion Ort Zeitaufwand
Jugendtrainer/in Sporthalle, Zuhause, Vereinsheim 2-3 Trainingszeiten pro Woche à 1,5h - 2h

 

Marketing

Funktion Ort Zeitaufwand
Öffentlichkeitsarbeit - -
Merchandising TEAM Equipment - -

 

Sponsoring

Funktion Ort Zeitaufwand
Mitarbeit im Sponsoring-TEAM Home-Office, vor Ort bei Partnern, Sporthalle und Vereinsheim ca. 2–3 h/Mon

 

Sporthalle

Funktion Ort Zeitaufwand
Hallensprecher Sporthalle Nach Absprache mit den anderen Hallensprechern ~ einen Samstag im Monat für 3 Stunden