Weibliche C1-Jugend

Saisonvorschau 2023/24

Die Entwicklung geht weiter

 

In unserer letzten Saison haben wir einen sehr guten 2. Platz in der Bezirksklasse erreicht und hatten uns deshalb für die Quali viel vorgenommen.

Unser Ziel war es an die letzten Erfolge anzuknüpfen und sich für die Bezirksliga zu qualifizieren. In der ersten Quali-Runde ist uns das sehr gut gelungen und wir haben mit dem 1. Platz abgeschnitten und uns für´s Weiterkommen qualifiziert.

Bei der 2. Quali-Runde sind wir mit dezimiertem Kader ins Ermstal gereist und konnten uns einen 3. Platz erkämpfen. Somit starten wir in die kommende Runde mit der wC1 in der Bezirksliga.

Wir wünschen uns für die kommende Saison spannende Spiele, keine Verletzungen und dass sich die Mädels so gut weiterentwickeln.

Vielen Dank auch an alle Eltern und Fans für die tolle Unterstützung.

Mit euch macht es gleich doppelt so viel Spaß !

 

Eure Trainer

Ana, Timo und Tina