Nachdem wir in der letzten Saison in der E-Jugend mit zwei gemischten Mannschaften vom Team Esslingen vertreten waren, sind wir dieses Jahr beim Bezirksspielfest wieder mit einer rein weiblichen E-Jugend angetreten. Auch wenn es am Ende nur für Platz 24 gereicht hat, hat es den Mädels viel Spaß gemacht und deshalb haben wir auch für die kommende Saison wieder eine weibliche E-Jugend gemeldet.

Das Training findet in der Regel noch zusammen mit den Jungs in gemischten Einheiten statt, donnerstags um 17 Uhr in der Sporthalle der Zollberg Realschule oder dienstags um 17:30 Uhr in der Sporthalle Sulzgries. Wir versuchen aber die Trainings immer wieder zusammenzulegen, damit auch während dem Training ein regelmäßiger Austausch zwischen den Nord- und Süd-Mannschaften stattfindet und sie sich gemeinsam auf die Spiele der kommenden Saison vorbereiten können.