Unsere E-Jugend Mädels

von

Fast alle der Mädels spielen ihre erste Handballsaison, in die sie sehr motiviert gestartet sind.

Die Trainingsbeteiligung ist immer sehr hoch, wodurch wir alle Spieltage gewonnen und sogar ganz knapp das Derby gegen Nellingen für uns entscheiden konnten.

Das Trainerteam ist stolz auf die Mädels und freut sich auf das neue Jahr


Nicole Reetz und Anamarija Kosor

Unsere E-Jugend

Im April startete die weibliche E-Jugend Mannschaft mit 13 motivierten Mädels in die Vorbereitung.
Dabei durften wir 10 Mädels neu begrüßen, die bereits erste Handballerfahrungen bei Thomas Freiwald im Mini-Training machten.
Den Spaß am Handball hat die Mannschaft schon auf dem diesjährigen Marktplatzturnier gezeigt und sich durch ihren großen Kampfgeist mit einem Sieg belohnt. Darauf können die Mädels wirklich stolz sein, weiter so!

Als ganz neue Truppe fangen wir in der Staffel 5 an. Wir als Trainer freuen uns auf die kommende Saison, da wir viele handballbegeisterte Mädels haben, in denen sehr viel Potential steckt!


Nicole Reetz und Anamarija Kosor