wJB BK: Team Esslingen - SG Untere Fils 23:19 (12:7)

von

Spannendes Spiel gegen Untere Fils
 
Im Spiel gegen die SG Untere Fils fingen wir gut an. Wir glichen die ersten 9 Minuten immer wieder aus, danach konnten wir uns immer weiter absetzten. Von Beginn an war Motivation da und wir spielten einige gute Aktionen. In die Halbzeit gingen wir mit einem 12:7 Vorsprung. Die erste Halbzeit war auch die bessere der beiden Halbzeiten. Nach der Halbzeit konnten wir nicht mehr ganz an unsere vorherige Leistung anknüpfen. Uns unterliefen einige Konzentrationsfehler und Aufbaufehler im Angriff und diese führten zu 4 Gegentoren in 3 Minuten. Wir spielten die restliche Zeit hektischer und unsere Abwehr war über das gesamte Spiel nicht wirklich präsent. Wir erkämpften uns dennoch ein paar Chancen und gewannen das Spiel mit 23:19.
 
Text: Maureen

Zurück