wD1: JSG TEAM Esslingen gewinnt gegen den TV Nellingen

von

Am 17.11. fand das Derby gegen Nellingen statt.
Hier gingen unsere Mädels schon mit ein bisschen wackeligen Knien an den Start.
Doch Maja rennt gleich ihren ersten Angriff durch und schießt das 1:0

In der ersten Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel doch durften die Mädels mit einer leichten Führung in die Halbzeit gehen (8:11)
Allerdings verlieren sie ihre Aufregung und nach einem Anfang, der recht wenig koordiniert und recht chaotisch aussah- fanden sie zur alten Stärke zurück.
Auch die Nellinger sind unaufmerksam und so konnten Bälle rausgefangen werden, die direkt in Tore umgesetzt wurden...
Die letzten 10 Minuten liefen voll für das Team! Mit einem deutlichen Sieg von 9 Toren konnten unsere Jungadlerinnen das Derby für sich entscheiden...


Isabella, Ina, Maja, Maureen, Luisa, Nedwine, Lena, Lilly, Clara

Zurück