Was geht beim TEAM?

von

Jap, eine gute Frage. Was geht bei uns derzeit?

Die Jugendmannschaften fangen wieder an, den Alltag zu simulieren. Wir haben über die Sommerferien die Schelztorhalle für uns  - und das ist schon mal ein Pfund. Die Halle wird derzeit saniert, also Schallschutz, die Umkleiden, Toiletten werden gemacht. Sensationell. Wir werden wieder eine Halle haben, die unfassbar geil ist.

Unsere Mädels sind wieder im Einsatz, Christian Straub ist für dieses Jahr guter Dinge und dann werden wir mal sehen, wohin die Reise geht, die Bezirksklasse ist gebucht, aber diese Liga darf so nicht zu Ende gedacht werden. Da wollen wir uns schon weiter entwickeln. Machen wir auch.

Was machen die Buben so? Auch alle im Einsatz, wir haben die geilste Verbandsliga ever, also  bin da entspannt. Pik ist am Arbeiten. Würde aber gern unsere Derbies mit Zuschauern genießen :-)  Schau mer einfach mal. Die Mannschaft ist intakt , wir haben uns punktuell verstärkt . Passt.

Die Zweite muss sich neu erdenken. Ich möchte, dass die Jungs einfach angreifen. Die Mannschaft muss wieder eine Macht werden, die an der Ersten kratzt....

Vielleicht einen kleinen Blick über den Tellerrand?

Marius wird den Job von Reini übernehmen. Reini ist einfach beruflich Land unter, also trotzdem alles gut. War für ihn nicht einfach, aber er war halt sensationell und er wird uns mega fehlen. Aber weg ist er ja nicht.

 

Zurück