Vorbericht TEAM Esslingen II - TSV Dettingen/Erms 2 - Samstag 11.01.2020 um 17:45 Uhr

von

TEAM II

Am Samstag 11.01.2020 bestreitet das Team Esslingen II in Dettingen sein 1. Rückrundenspiel.
Trotz der schlimmen Niederlage gegen Plochingen ist Team Coach Erwin Kreiter nach wie vor davon überzeugt, dass sein Team jeden Gegner in der Liga schlagen kann. Doch dann muss es anders auftreten als vor der Winterpause.

In der Vorrunde bezwangen wir Dettingen II zwar mit 28:19. Dennoch sind wir gut beraten wenn wir dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, den Dettingen II steht mit dem Rücken zur Wand und braucht dringend Punkte. Da ist es nur logisch das die sich im Heimspiel gegen uns etwas ausrechnen. Für uns gilt es dagegenzuhalten um mit eine Auswärtssieg zu unserem Spiel zurückfinden. Für uns ist es egal, wo die Punkte herkommen.

Es geht jetzt nur „über Kampf und Willen.“ Vor allem aber mit einer deutliche Steigerung genügen dem letzten Vorrundenspiel.

Zurück