Verdiente Punkte gegen Weilheim

von

Am Samstag Abend fand das Spiel gegen die Damen aus Weilheim statt, die dann auch gleich den besseren Start erwischten, sodass es nach knapp Minuten 0:3 für Weilheim stand.
Doch davon ließen wir uns nicht beirren. Angefeuert von der super Stimmung auf der Tribüne kämpften wir uns Tor für Tor ran. Lediglich die Nummer 5 der Weilheimerinnen machte uns das Leben das ein oder andere Mal schwer, sodass es bis zur 18. Minute dauerte bis wir das erste Mal in Führung gehen konnten.
Doch diese ließen wir uns das ganze Spiel nicht mehr nehmen. Das trainierte wurde umgesetzt und wir kamen auf jeder Position zum Torerfolg. Bis zur Halbzeit konnten wir unsere Führung auf 15:9 ausbauen. Nach der Halbzeit stand die Abwehr weiterhin stabil und Weilheim tat sich schwer vorne zum Erfolg zu kommen. Der 6-Tore Vorsprung zog sich fast über die gesamte zweite Halbzeit.
Durch eine geschlossenen Mannschaftsleistung haben wir das Spiel verdient mit 28:21 gewonnen.
Wir bedanken allen Zuschauern und hoffen auf zahlreiche Unterstützung beim nächsten Heimspiel am Sonntag 05.12. 18.00 Uhr gegen Vaihingen.

Zurück