TEAM II mit Sieg im Auftaktspiel

von

Die Mannschaft um Coach Straub trat am vergangenen Sonntag in Reichenbach an, um dort das Auftaktspiel in der Bezirksklasse zu bestreiten. Nach einer guten Vorbereitung ging die Mannschaft mit breiter Brust und einem klaren Plan in das Spiel. Anfangs brauchte es etwas bis der Angriff ins Rollen kam, doch die Abwehr stand von der ersten Minute sehr stabil. Durch vergebene Chancen im Angriff konnte keine deutliche Führung erzielt werden. Erst kurz vor der Halbzeit fand man die richtigen Lösungen und ging mit einem Stand von 7:12 in die Pause. In Halbzeit zwei fand man besser ins Spiel und ließ keinen Zweifel mehr an einem Auftakterfolg aufkommen. Die Abwehr wurde von einer super Torhüterleistung von Samuel Klotz unterstützt. Am Ende konnte ein 19:27 Erfolg eingefahren werden.
 
Das nächste Spiel vom Team 2 ist am Feiertag den 3.10 um 16:00 Uhr in der heimischen Schelztor-Sporthalle gegen die Mannschaft aus Neckartenzlingen. Über Unterstützung gegen den Bezirksligaabsteiger würde sich die Mannschaft sehr freuen.
 
Samuel Klotz, Markus Funk; Daniel Bosnjak (3), Hannes Alles (3), David Kazenwadel, Nils Fehrlen (1), Tobias Gehring (1), Bastian Mazzoli (7), Daniel Nanz (3), Marcus Maier (3), Sebastian Schmid (1), Lars Timm (1), Henning Watzke (4). Offizielle: Daniel Schall, Christian Straub, Andreas Schückler

Zurück