Team Frauen wünscht schöne Festtage

von

Team Frauen wünscht schöne Festtage

Zum Ende des Kalenderjahres 2019 liegen wir genau in der Mitte der Tabelle. Auch wenn es sich momentan so anfühlt, ist das an sich kein schlechtes Ergebnis.

Jetzt mal optimistischer und zukunftsorientiert formuliert: Es ist ein tolles Ergebnis, dass wir nach der Hälfte der Saison ein positives Punktekonto aufweisen können. Wir haben den Anschluss an die Spitzenpositionen in der Tabelle nicht verloren und können im Jahr 2020 wieder zeigen, was in uns steckt. Gerade zu Beginn der Saison haben wir mit vier Siegen in Folge bewiesen, was möglich ist und auf uns aufmerksam gemacht. Mit viel konzentriertem Training werden wir 2020 starten und der Liga unseren Stempel aufdrücken!

Das nächste Spiel findet am 18.01.2020 um 14:30 Uhr gegen SG He-Li 2 in der Schelztorhalle statt.

Wir als Mannschaft wünschen allen Fans, Angehörigen, Helfern, Zuschauern und Lesern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für Eure Unterstützung in 2019! Ohne den Rückhalt von Euch wäre vieles nicht möglich.

Zurück