TEAM Esslingen erfolgreich

von

Am vergangenen Wochenende fanden die ersten Endrunden für unsere Jugendmannschaften in der Sporthalle Sulzgries statt.

 

Unsere männliche C-Jugend konnte sich dabei in der Endrunde 2 der Bezirksklasse mit 2 Siegen durchsetzen. Die Jungs haben in einem engen Spiel gegen die HSG Ermstal mit 23:21 gewonnen und konnten sich daraufhin deutlich den Sieg im Spiel gegen die HT Uhingen-Holzhausen mit 25:12 sichern.

 

Im Endrundenspiel der Bezirksklasse konnte sich unsere mD2 mit einer Galavorstellung von dieser Saison verabschieden. Die Jungs haben mit 36:13 den Gegner vom TSV Neckartenzlingen dominiert.

 

Unsere wA konnte in ihrem Bezirksliga-Endrundenspiel gegen den TV Nellingen in fremder Halle dank einer konzentrierten Leistung und starkem Willen einen Auswärtssieg mit 27:28 verbuchen.

 

Im Endrundenspiel der Bezirksliga konnte unsere mB leider nicht Punkten und musste sich leider gegen den SKV Unterensingen mit 16:21 und anschließend gegen die JANO Filder 2 mit 33:21 geschlagen geben. Trotzdem hab ihr eine überragende Saison gespielt und könnt stolz auf euch sein !

 

Gut gemacht junge Adler 😊

 

Wir möchten uns auf diesem Weg auch bei allen Spieler/innen, den Trainern, Helfern, Zuschauern, Unterstützern bedanken. Ohne euch wäre die doch sehr schwierige Saison nicht so gut über die Bühne gegangen !

Zurück