TEAM 3 in Bernhausen

von

 
Um eine Formulierung für die Beschreibung des Spiels und des Verlaufs ringend, kam uns der ehemalige Bundestrainer, Christian Prokop, zur Hilfe, der uns zwar nicht zugesehen hat (warum eigentlich nicht?), dafür sein eigenes Spiel kommentiert hat: "Vor der Pause waren wir nicht bereit für dieses Spiel, da fehlte das Feuer. Das war teilweise Standhandball, das hatte von unserer Seite aus Freundschaftsspielcharakter". Ergänzend fügen wir noch hinzu: Nach der Pause wurde es nicht besser bei uns. Eine schöne Bescherung die wir unseren mitgereisten Fans da kurz vor Weihnachten bereitet haben. Vielen Dank, dass Ihr durchgehalten habt und trotzdem hinter uns standet. Auch dem verletzten Cotter am Pult sind wir zu Dank verpflichtet.
In die anschließende Aktiven-Weihnachstsfeier in der Sulgrieser Sporthalle, die von unseren Damen Mannschaften ausgezeichnet organisiert und gestaltet wurde, schlichen wir uns wie begossene Pudel ein, bis das Leben nach dem 1. Glühwein wieder Formen angenommen hat. Ein gelungenes Miteinander, mit Tanz, Pizza, 2 Kuchen von Denno, Bierpong,...  und sogar einem Weihnachtslied. Danke an die Damen. Schade, dass zu wenig Fans dabei waren. Die gehören normalerweise mit dazu. Holen wir das beim nächsten Heimspieltag am 21.01.23 in der Schelze einfach nach.
Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2023 wünschen Euch die heutigen Spieler Thomas Panterott, Lars Spahr, Tino Schefczyk (1), Lino Schwerdtfeger, Marcel Spahr (5/2), Mika Pikard (4/2), Philipp Spahr (2), Dennis Spahr (2), Armin Weiss (1), Simon Sohn (1), Niklas Sohn (1), Max Widmann (3), sowie die vielen Abwesenden der Dritten.
FOB
 

Zurück