Spielbericht TG Nürtingen 3 - TEAM Esslingen

Das Auswärtsspiel gegen Nürtingen am Samstag war ein Topduell unserer Liga. Voller Vorfreude auf ein gutes Spiel auf Augenhöhe fuhren wir in die Theodor-Eisenlohr-Sporthalle.
Geprägt wurde die Anfangsphase dann von Nervosität auf unserer Seite. Dies hatte zur Folge, dass wir von Anfang an einem Rückstand hinterher liefen. Zur Halbzeit lagen wir mit fünf Toren hinten. In der Kabine schwörten wir uns auf die zweiten Spielabschnitt ein, was uns bis auf zwei Tore heranbrachte. Dann kam zu allem Unglück vorne noch Pech hinten dazu und wir verloren den Anschluss.
Am Schluss ging das Spiel wesentlich deutlicher in Richtung der Gegner, als es hätte sein müssen. Geschuldet war dies hauptsächlich der Enttäuschung über die eigene Leistung. Nächsten Sonntag gegen Plieningen in der heimischen Schelze werden wir zeigen, wie gut wir eigentlich sind.
Auf dem Spielbericht: Bifi, Olli, Annemarie, Karina, Laura, Vane O., Marina, Lisa, Sarina, Steffi, Ana, Nicci, Verena, Lari, Benny, Christian und Marc
Sekretär: Jana
Ein Dankeschön geht an die treuen Fans, die immer dabei sind. Wir sehen uns am Sonntag.

Zurück