Spielbericht TEAM - Nürtingen

von

Den Tabellenführer zu Gast

Schelztorhalle. Heimspieltag. Zu Gast der Tabellenführer aus Nürtingen.

Die technischen Fehler und unkonzentrierten Ballverluste, die wir uns leisteten, waren für diesen Gegner eine Einladung zum kontern und Tore werfen. Das nahmen die Gegnerinnen dankend an. Nach der ersten Halbzeit lagen wir mit 14:21 hinten.

In zweiten Durchgang konnten wir unsere Leistung deutlich steigern. Gegen Ende holten wir auf und kamen immer näher an die Gegnerinnen ran. Jedoch machte uns die Zeit einen Strich durch die Rechnung. Endstand 31:33. Gleich nach Schlusspfiff waren wir trotzdem zufrieden mit der Leistung, obwohl wir eine Niederlage einstecken mussten.

Vielen Dank an alle Zuschauer.

Auf dem Spielbericht: Celine, Oli, Annemarie, Jana(1), Laura(2), Vane O. (6), Marina(1), Lisa(3), Steffi(1), Ana(5), Nicci(6), Verena(1), Lari(3), Vane M. (2), Christian, Jessi und Marc

Zurück