Spielbericht TEAM Esslingen - TV Plieningen

Sonntag. Heimspieltag. Schelztorhalle. TEAM Esslingen. TV Plieningen.

Seit Sekunde 41 im Spiel liefen wir einem Rückstand hinterher. Das Tor wurde geworfen von einer der Spielerinnen, die uns das ganze Spiel beschäftigen werden würden. Nach 93 Sekunden kannten wir auch die Zweite im Bunde. Der Höchstrückstand in der ersten Hälfte betrug sechs Tore. Den konnten wir bis zur Halbzeit auf vier verringern (8:12).

Nach der Halbzeit wuchs er zeitweise wieder auf den gleichen Höchststand an (48. Spielminute). Durch eine offensivere (und dadurch auch riskantere) Abwehr sowie einer sehr starken Mannschaftsleistung konnten wir uns wieder herankämpfen. Fünf Tore in Folge und eine gute Abwehr-/Torwartleistung ließen den Rückstand dahinschmelzen wie nichts und in der Schlussphase war wieder alles offen. Nur ein Tor Unterschied ließ uns wieder an den Sieg glauben.

Leider hatten dann im Schlussspurt die Gegnerinnen doch mehr Körner übrig und entschieden sie und das Spiel für sich. Endstand 21:22

Auf dem Spielbericht: Olli(4), Jana, Karina(4), Vane O.(1), Marina(4), Lisa(3), Sarina, Steffi, Ana, Nicci(1), Verena(2), Lari(1), Ande, Vane M.(1), Christian, Benny und Marc.

Jessi und Annemarie in sonstigen Funktionen.

Vielen Dank an die wie immer zahlreichen Fans.

Zurück