Sieg beim letzten Hinrundenspiel gegen den TSV Wolfschlugen2

von

Beim letzten Heimspiel der Hinrunde, trafen die TEAM Mädels auf die Mannschaft des TSV Wolfschlugen2.

Das Spiel begann recht ausgeglichen, wobei sich keine der beiden Mannschaften richtig absetzen konnte. Beide Mannschaften erspielten sich ihre Chancen, doch wurden des Öfteren durch den Pfosten oder den gegnerischen Torhüter ausgebremst. Dazu kamen noch einige technische Fehler auf beiden Seiten, sodass wir nur mit einem kleinen Vorsprung von 12:10 in die Halbzeit gegangen sind.

Nach der Halbzeit tasteten sich beide Mannschaften wieder ab, sodass es 4 Minuten bis zum ersten Treffer für Wolfschlugen in der zweiten Halbzeit dauerte. Doch davon ließen wir uns nicht beirren, spielten weiter unser Spiel und ab Minute 45 zogen wir das erste Mal mit 4 Toren davon. Diesen Vorsprung haben wir uns das gesamte Spiel nicht mehr nehmen lassen und haben schließlich verdient mit 25:19 gewonnen.

Wir beenden damit die Hinrunde mit 12:6 Punkten auf einem soliden 4.Platz.

Der Sieg wurde anschließend mit allen Aktiven Mannschaften uns Fans bei einer kleinen Weihnachtsfeier gebühren gefeiert. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Wir freuen uns auf die Rückrunde 2023. Das erste Spiel im neuen Jahr findet am 21.01.2023 um 20:15 Uhr in der Schelztorhalle gegen die HSG Leinfelden-Echterdingen statt.

Zurück