mE-Jugend: JSG TEAM Esslingen 1 - SG He-Li 4:2

von

erfolgreiche E-Jugend

Sieg in der eigenen Halle!

Diesen Sonntag haben wir unseren ersten Sieg geholt! Mit einer tollen Leistung der gesamten Mannschaft konnten wir in der eigenen Halle gegen die SG He-Li gewinnen. Der Spieltag begann mit Handball, bei dem wir nicht nur eine hervorragende Abwehr spielten, im Angriff erzielte sogar jeder Spieler mindestens ein Tor! Beim direkt darauf folgenden Funino war die erste Hälfte sehr ausgeglichen, wir konnten aber in der zweiten Hälfte davonziehen, als wir fast fünf Minuten kein Gegentreffer kassierten. Auch wenn wir die abschließenden Koordinationsübungen verloren haben, geht der Gesamtsieg verdient an die Esslinger Jungs!

es spielten: Florian, Felix, Sky-Lennox, Marc, Luis, Said, Lenny, Bruno, Can und Loris

Zurück