Frauen Bezirksliga : HC Wernau - TEAM Esslingen 23:20 (9:11)

von


Leider war der Spielverlauf in der zweiten Halbzeit dann ein total anderer. Die Adlerinnen taten sich von Beginn an schwer und fanden gegen die gut stehende Abwehr von Wernau  fast kein Mittel mehr. Hatte man dennoch Chancen so blieben nun Tempogenstöße, freie Würfe und sogar 7-Meter ungenutzt. Im Gegensatz dazu wurde nun die TEAM-Abwehr löchriger und Wernau ging in der 47. Minute wieder mit 18:17 in Führung und baute diese durch nun auch nachlassende Konzentration der Adlerinnen bis zum Abpfiff noch bis auf 23:20 aus.
Fazit: Am Ende durch die stärkere Willenskraft verdient für Wernau, aber eigentlich war nach der Pausenführung mal wieder mehr drin. Positiv aber das Comeback von Sarah und die Einsätze der beiden A-Jugendspielerinnen Amy und Ronja.
Danke an die sehr zahlreichen Auswärts-Fans unserer Adlerinnen. Wir sind ein TEAM!
Für das TEAM Esslingen traten an:
Tamara Bürger, Judith Watzke, Vanessa Orendi (4), Jana Müller, Sina Auwärter (2), Stephanie Oelbrunner (6), Amy van der Mei, Sarah Rilling, Ronja Seifried, Laura Engel (1) , Anna-Lana Merk (5), Henri-Lynn Heimann (2), Vanessa Mayer

Bericht/Foto:  Andreas Bürger

Zurück