Frauen 2 starten in die Runde

von

Zurück zum Spiel: Nachdem wir im Rahmen unserer Vorbereitung nur zwei Trainingsspiele absolviert hatten, taten wir uns vor dem Spiel relativ schwer, den Gegner und dessenStärken und Schwächen einzuschätzen. Wir kämpften uns in den ersten zehn Minuten zu einem Gleichstand (4:4) vor, jedoch schaffte der TV Plieningen es nach weiteren fünfMinuten mit drei weiteren Toren davonzuziehen (4:7). Zur Halbzeit stand es 9:15. In der Kabine herrschte trotz dem Rückstand gute und zuversichtliche Stimmung, denn wiragierten und kämpften als ein Team, jeder war sich seiner Rolle bewusst und unterstützte den anderen. Nach der Halbzeit und zurück auf dem Feld, konnte der TV Plieningenmit einigen Tempogegenstößen den Spielstand ausbauen. In der zweiten Halbzeit erzielten wir insgesamt zehn Tore, jedes einzelne davon war hart erkämpft und gewollt. Nichtsdestotrotz war es uns leider nichtmehr möglich die Tordifferenz aufzuholen. Nach Abpfiff stand es 19:27 für den TV Plieningen.

Es ist noch Luft nach oben im Bezug auf den Angriff und die Abwehr. Mit den Erkenntnissen aus dem Spiel bereiten wir uns auf das nächste Spiel, am 09.10.2021 in Neckartenzlingen, vor.

Es waren mit am Start:

Trainer: Tina Rilling, Frank Rilling

Celine Hawa (Tor), Franziska Rau (1), Sarah Merk (3), Stefanie Lechner (1), Luisa Halm-Kock, Lisa Timm (5), Ronja Basciu (1), Stefanie Plepla (3), Marie Baldauf (3), Jessica Wagner, Maika Marx (1), Stefanie Erhardt, Michelle Erhardt (1)

Zurück