Frauen 2 - Niederlage im Heimspiel gegen Grabenstetten (10:21)

von

Am vergangenen Samstag traf das TEAM Esslingen auf den Tabellenvierten TSV Grabenstetten 1913.

Zu Beginn ging Grabenstetten in Führung. Esslingen blieb jedoch dran, sodass nach 16 Minuten bei einem Spielstand von 6:7 noch alles drin war. Leider belohnten sich die Mädels im Angriff nicht für ihre starke Abwehrleistung und mussten durch zu viele technische Fehler einige Ballverluste verzeichnen. Nach einem 0:4-Lauf ging es mit 6:11 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit konnte das TEAM sich nicht gegen die offensive Abwehr der Gegnerinnen durchsetzen, sodass erst in der 49. Minute das siebte Tor fiel und das insgesamt torarme Spiel mit 10:21 beendet wurde.

Am 05.03. fahren die Mädels zum Tabellennachbarn HSG Ebersbach/Bünzwangen, der ebenfalls noch kein Spiel für sich gewinnen konnte. Dort wollen sie den ersten Sainsonsieg einfahren.

Es spielten: Sarah Bietsch (4), Sarah Merk (2), Ronja Basciu (2), Maika Marx (1), Lisa Kugler (1), Lisa Timm, Amely Thomä, Nora Süß, Marina Stankiewic, Stefanie Lechner, Mara Jimenez, Franziska Grathwol, Michelle Erhardt, Laura Di Cerbo. Offizielle: Tina Rilling

Zurück