Frauen 1 – Deutlicher Heimsieg 34:19 gegen Köngen

von

Gestärkt durch unseren Auswärtssieg in Nürtingen, gingen wir mit großem Selbstbewusstsein in unser Heimspiel gegen Köngen.
Leider konnten wir zu dem Beginn der Partie unser Spiel nicht so gestalten wie wir es wollten und lagen schnell 0:3 zurück.
Während der ersten 2 Minutenstrafe für Köngen gelang es uns, bis auf ein Tor heranzukommen. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel.

Bis Mitte der ersten Halbzeit konnte sich keine der Mannschaften absetzen.Erst nach der Auszeit durch Frank Rilling, gelang es den Esslinger Mädels einen 4 Tore Vorsprung mit in die Pause zu nehmen. Nach der Pause erwischte Köngen den besseren Start und verkürzte auf 2 Tore zum 14:12.
Danach gab es für Köngen nicht mehr viel zu holen und die Esslinger Mädels zogen Tor um Tor davon.


Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde schließlich ein schöner und verdienter 34:19 Heimsieg eingefahren.

Vielen Dank an die Lautstarke Unterstützung unserer Zuschauer. Wir freuen uns schon auf das nächste Heimspiel zusammen mit euch.

Zurück