F2 KLA: TSV Neckartenzlingen 2 - TEAM Esslingen 2 27:20 (12:8)

von

Am vergangenen Wochenende traten wir zu unserem ersten Auswärtsspiel der Saison in Neckartenzlingen an. Die Partie begann zögerlich, da der Gegner eine anspruchsvolle Abwehrformation im 3:3-Stil präsentierte, die uns vor einige Herausforderungen stellte. Trotz der Tatsache, dass der Gegner mehrere erfahrene Landesliga-Spielerinnen einsetzte, gelang es uns, uns auf 4 Tore heranzukämpfen und gingen mit einem 12:8 in die Halbzeit.

Leider mussten wir uns am Ende geschlagen geben. Viele technische Fehler und vergebene Chancen haben uns den Sieg gekostet. Dennoch haben wir in diesem Spiel wichtige Erfahrungen gesammelt und werden hart daran arbeiten, unsere Leistung in den kommenden Spielen zu verbessern - wir freuen uns daher auf unser nächstes Heimspiel am 28. Oktober!

Text: Franzi Grathwol

Zurück