F2-KLA: Team Esslingen 2 - HSG Leinf.-Echterdingen 3 23:24 (10:11)

von

Unser erstes Spiel der Saison stand an. Mit neuer Teamzusammensetzung und neuem Trainer gingen wir hochmotiviert in das Spiel gegen die HSG Leinfelden-Echterdingen.
Leinfelden legte mit einem 1:0 vor und wir glichen direkt aus. So begann ein hartes Kopf an Kopf rennen. Doch zur Halbzeit konnten wir den Ausgleich nicht halten und gingen so mit einem 10:11 in die Pause.
Mit neuer Energie starteten wir in die zweite Halbzeit und konnten das erste mal nach 35 Minuten in Führungen gehen. Doch durch Fehler in der Abwehr und im Angriff verloren wir den Vorsprung von 2 Toren wieder. Der Ehrgeiz war groß, doch in Minute 53:56 schaffte es Leinfelden mit 3 Toren abzusetzen. Durch ein Time Out wollten wir nochmal unsere Kräfte sammeln und die zwei Punkte nachhause bringen. Wir kamen einem Ausgleich immer näher. Doch es reichte nicht und schlussendlich verloren wir das hart umkämpfte Spiel 23:24.
 
Für das Team traten an:
 
Nora Süß, Jana Müller, Sarah Merk (4), Lisa Kugler, Marina Stankiewic, Lisa Timm, Ronja Basciu (1), Marie Baldauf (3), Sarah Bietsch (11), Kim Müller, Maika Marx, Jessica Wagner, Rebecca Beutler (3), Franziska Grathwol (1)
 
Text: Rebecca Beutler

Zurück