F1: Erfolgreicher Abschuss der Vorbereitung

von

Obwohl wir durch den Rückzug des TV Altbach erst eine Woche später in die Runde starten, fand am Wochenende der offizielle Abschluss der Vorbereitung statt.

Nach Video- und Trainingseinheit hatten wir noch ein Trainingsspiel gegen die HSG Bargau Bettringen aus der Bezirksliga Stauferland. Dienstag zuvor war schon die

HSG Winterbach Weiler aus der Landesliga zu Gast. Nach einem deutlichen Sieg gegen Winterbach konnte auch am Samstag die HSG Bargau Bettringen knapp geschlagen werden.

Überschattet wurde das Spiel allerdings schon sehr früh durch eine schwere Knieverletzung von Sarah T. Leider haben wir mittlerweile die Gewissheit, dass uns Sarah die nächste Saison fehlen wird.
Wir wünschen dir alle gute Besserung und einen reibungslosen Heilungsprozess!

Trotz dieser Schockstarre und nur noch 9 Feldspielerinnen zur Verfügung, konnten wir das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden.

Nach den Ergebnissen und der Entwicklung der letzten Wochen sind wir davon überzeugt, dass wir unser Ziel Klassenerhalt auch erreichen werden.

Zum Abschluss haben wir uns noch zu einem feucht fröhlichen Grillabend getroffen. Wie immer ein sehr schönes Event!

Tina Rilling

Zurück