Esslinger Mädels ärgern Wernau

von

Am Sonntag war der Tabellenzweite HC Wernau zu Gast in der Schelztorhalle.

Nach unserem Unentschieden gegen Nürtingen gingen wir hochmotiviert in die Partie.

Das spiegelte sich auch im Auftakt wieder, nach 12 Minuten führten wir 7:0, doch dann kam es zu einem kleinen Bruch in unserem Spiel. Der Gegner konnte bis zur Halbzeit auf 9:6 verkürzen.

Umso wichtiger war es, dass wir nach der Pause schnell wieder zu unserem Spiel fanden.

Innerhalb von 15 Minuten konnten wir den HC Wernau wieder auf 10 Tore distanzieren. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung fuhren wir einen verdienten 21:11 Heimsieg ein.

Jetzt ist ein Wochenende Spielfrei, aber der Fokus liegt schon auf unserer nächsten Aufgabe, dem Heimspiel gegen die SKV Unterensingen.

 

 

Zurück