Erfolgreicher Saisonabschluss der männlichen C-Jugend des Team Esslingens

von

Beim Abschlussturnier in der Sporthalle Sulzgries konnte sich die C-Jugend erfolgreich gegen ihre beiden Gegner durchsetzen.

Im ersten Spiel war die HSG Ermstal zu Gast. Bis zur Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel und das Team ging mit einer knappen Führung von 14:13 in die Pause. Nach der Halbzeit kam die HSG Ermstal besser ins Spiel und übernahm durch drei Treffer in Folge die Führung. Das Team kämpfte sich zurück und konnte die Partie dann mit 23:21 für sich entscheiden.

Im Finale war die HT Uhingen-Holzhausen der Gegner. Das Team war von Ihrem Trainer Lars Obrock sehr gut auf den Gegner eingestellt und zeigte eine sehr starke Abwehrleistung.

Von Beginn an ging das Team in Führung und konnte diese kontinuierlich zu einem Endstand von 25:12 ausbauen.

Vordere Reihe: Kuno Vetter, Jannick Theurer, Paul Vochezer, Samuel Katanovic, Lars Schmolke
Hintere Reihe:  Lars Obrock, Ole Eßers, David Oberer, Nils Onuseit, Raphael Weber, Luis Flohr, Alexander Wagner, Björn Würtele

Zurück