E-Jugend männlich: TEAM Esslingen 1: JANO Filder 1

von

E-Jugend männlich: TEAM Esslingen 1: JANO Filder 1

Keine Punkte gegen die JANO.

Nächstes Wochenende, nächster Spieltag. Nach der knappen Niederlage am letzten Wochenende gegen TUS Stuttgart fuhren wir bei strahlend schönem Wetter nach Neuhausen. Von Anfang an war klar, dass die Jungs von den Fildern keine leichten Gegner werden würden.
Doch nach der ersten Halbzeit im Handball war klar, dass von uns 100% kommen müssen, um hier etwas zu holen. Unsere Jungs gaben alles, wieder konnten sie sich durch viele Torschützen auszeichnen, leider überrannte die JANO uns in ihren eigenen Angriffen. So konnte nach der Niederlage im Handball auch beim Funino kein Sieg mehr geholt werden.
Leider fährt man wieder ohne Punkte nach Hause, dennoch möchte ich die Jungs für ihren Kampfgeist und ihre Leistungsbereitschaft loben.
Beim Nächsten Mal klappt´s!
Es spielten: Florian, Sky-Lennox, Marc, Luis, Said, Lenny, Bruno, Can und Loris

Zurück