Das 2. 7m-Stelldichein in der altehrwürdigen Dame

von

Am 30.12.2022 war es endlich wieder soweit.
Nach dem Auftakt in 2019 gab es eine Neuauflage des „Turniers“.

Ja zugegeben, es geht in erster Linie nicht um die Punkte, nicht um die Tore, sondern um den reinen Spaß und bei manchen um die Frage: Komme ich noch 7 Meter weit?

Und gerade deswegen war es wieder grandios, dass HandballerInnen mit einem Altersunterschied von über 40 Jahren gegeneinander antreten.  Und sich nach dem „Match“ locker abklatschen.
Sich alte Rivalen nach dem Wurf in den Armen liegen und über alte Zeiten quatschen.

Und es war ein voller Erfolg: 30 Mannschaften waren am Start, es wurden über 5 Stunden auf 2 Tore unzählige 7m geworfen.
Und die Teams kamen aus dem ganzen Landkreis und darüberhinaus.
Respekt.

Wir sehen uns in 2023 wieder  :-) Irgendwann im Dezember, aber wir werden das Teilnehmerfeld begrenzen müssen…

Egal, wir sehen uns

Zurück