24.09.22: mJD Team ES – JANO 3 (12:13) 18:20

von

24.09.22: mJD Team ES – JANO 3 (12:13) 18:20

Erstes Saisonspiel- Dank eines Sponsors in neuen Trikots
 
Gut gespielt aber dennoch knapp verloren.
Zu Hause in der Schelztorhalle wurde das Team von JANO empfangen. JANO ging zwar rasch in
Führung aber nur wenige Sekunden später kam der Ausgleich. Dies zog sich so über die gesamte 1.
Halbzeit hin. Kein Team konnte sich absetzen gegen Ende des ersten Durchgangs wurden unsere
Jungs etwas bewegungsfauler und unkonzentrierter. Die Torwürfe endeten am Körper des Torwarts,
mangels Bewegung kam es zu Abspielfehlern. Wir hatten es in der Hand zur Halbzeit führen zu
können. Aber so konnten die Gäste mit einem Tor Vorsprung in die Pause gehen (12:13).
Nach der Pause in der gelobt wurde nicht ohne aber auch zu mahnen, dass man nun weiter so aktiv
spielen muss wie zu Beginn der Partie. Das setzten unsere Jungs auch ganz gut um. Es gelang uns
anfangs zwar nicht aufzuholen, aber man blieb dran. In der 30‘ten Spielminute konnte man dann
endlich den Ausgleich zum 16:16 erzielen. JANO legte wieder vor (16:18). Wir kamen wieder ran .
Dann aber verlies uns wieder die Konzentration, Fehler schlichen sich ein. Am Ende mussten wir uns
mit 18:20 Toren leider geschlagen geben.
Die Mannschaft zeigte Moral und Kampfgeist. An Kondition, Technik und Taktik arbeiten wir.
Nächste Woche Samstag 01.10 um 12:30 Uhr steht uns Leinfelden /Echterdingen als Gegner
in der Schelztorhalle gegenüber. Mit der Einstellung und der Spielweise von Heute ist uns nicht bang.
Es spielten: Henrik, Marc, Moritz L, Felix, Noah, Lasse, Jakub, Moritz B, Maximilian, Paul, Adam.
 
Gerhard und Benedikt

Zurück