Vorberichte zum Spielwochenende am 06.04./07.04.2019

Vorbericht HSG Leinfelden/Echterdingen – Team2   Sa. 06.04.2019  20:00 Uhr 

Nachdem am vergangenen Samstag der Klassenerhalt eingetütet wurde, reisen wir am kommenden Samstag ohne jeglichen Druck zum Tabellendritten nach Leinfelden. Die Gastgeber sind bekannt für ihr schnelles Angriffsspiel und eine excellente zweite Welle. Es sollten also einfache technische Fehler vermieden werden um LE nicht in die Karten zu spielen. Das maximal noch zu erreichende Ziel bei einem Sieg wäre Platz 8 in der Tabelle.

Vorbericht HSG Rottweil – Team1 So. 07.04.2019  17:00 Uhr 

Das Team Esslingen muss am Sonntag zum Tabellennachbarn nach Rottweil. Im vorletzten Spiel der Spielrunden geht es darum, den Gegner hinter sich zu lassen. Auch wenn auf den letzten Metern der Saison die Kräfte und auch die Konzentration schwinden, ist das Team gewillt, zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Der ein oder andere Spieler ist nicht einsatzfähig, jedoch sind immer noch genügend fitte Adler am Start und bereit, sich bei den Gegner zu behaupten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.