Vorberichte zum Spielwochenende am 23.03.2019

Vorbericht TV Neuhausen/Erms2 – Team1   Sa. 23.03.2019  20:00 Uhr 

Das Team Esslingen muss am Samstag beim TV Neuhausen /Erms antreten. Das Hinspiel konnten die Ermstäler für sich entscheiden, und zogen durch ihre stabile Abwehr den Adlern somit den Zahn. Wichtig wird wieder sein, dass man gut ins Spiel findet und über die erste Welle einfache Tore erzielt, um sich so für die Niederlage im Hinspiel zu revanchieren.

Vorbericht TV Reichenbach2 – Team2 Sa. 23.03.2019  18:00 Uhr 

Nachdem der erste Matchball gegen den Abstieg am vergangenen Wochenende im Heimspiel gegen Grabenstetten vergeben wurde heißt es “auf ein Neues” am Samstag in Reichenbach. Die Reichenbacher haben sich mit einem nicht erwarteten Auswärtssieg in Leinfelden aller Abstiegssorgen entzogen. Um in Reichenbach was Zählbares zu holen bedingt es einer wesentlich aggressiveren Abwehrarbeit, diszipliniertem Angriffsspiel und einer größeren Portion Mut.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.