Vorberichte zum Spielwochenende am 16.03.2019

Vorbericht Team1 – SG Ober-/Unterhausen   Sa. 16.03.2019  20:00 Uhr

Das Team Esslingen hat nach der schmerzhaften Niederlage am vergangenen Wochenende ein schweres Heimspiel vor der Brust. Gegner ist der Tabellenzweite aus Ober/Unterhausen. Das Hinspiel haben die Adler knapp gewonnen, man kann davon ausgehen dass die SG sich revanchieren möchte. Die gesamte Mannschaft möchte sich wieder von ihrer guten Seite zeigen und wenn möglich den Gegner ärgern. Anpfiff ist am Samstag um 20 Uhr.

 Vorbericht Team2 – Grabenstetten2 Sa. 16.03.2019  18:00 Uhr 

Am Samstag kommt der punktgleiche Tabellennachbar aus Grabenstetten in die Schelze. Das Hinspiel in Grabenstetten endete mit Unentschieden, wobei da die Möglichkeit auf 2 Punkte leichtfertig vergeben wurde. Deshalb gilt es jetzt, im Heimspiel die Punkte zu holen, um sich weiter ins Mittelfeld der Tabelle abzusetzen. Unglücklicherweise fehlen dabei unser derzeitiger Torjäger JP Harrer sowie ein treffsicherer Kosta aus privaten Gründen. Auch hinter dem Einsatz von “Shooter” Schorle steht noch ein großes Fragezeichen. Weiterhin vakant bleibt die TW-Situation. Hier wird uns hoffentlich wieder Adriano unterstützen, der seine Sache in den letzten beiden Spielen sehr gut gemacht hat. Trotz aller Widrigkeiten ist die Mannschaft, vor allem nach dem starken Auftritt in Urach am vergangenen Wochenende, bereit und stark genug, die Gäste von der Alb bezwingen zu können. Zur Tabellensituation: Rein rechnerisch brauchen wir noch 4 Punkte aus 5 Spielen…und die sollten wir uns möglichst früh krallen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.