Vorberichte zum Spielwochenende am 08.03./09.03.2019

Vorbericht TSV Köngen – Team1  Fr. 08.03.2019  20:00 Uhr 

Das Team Esslingen tritt schon am Freitag zum Derby gegen den TSV Köngen an. Beide Mannschaften konnten sich am vergangenen spielfreien Wochenende erholen. Das Hinspiel konnten die Adler noch für sich entscheiden, jedoch stehen die Chancen vor der Partie bei 50:50. Das Team möchte auch das zweite und letzte Derby der Saison für sich entscheiden und sich weiterhin in der Tabelle oben festzusetzen und den Gegner auf Distanz halten.

Vorbericht TSV Urach – Team2  Sa. 09.03.2019  20:00 Uhr 

Am Samstag muss die “Zwoide” zum Tabellenzweiten und Aufstiegsaspiranten nach Urach. Das Hinspiel verlor man in eigener Halle mit 5 Toren Differenz, wobei der Gegner damals 10 schwache Minuten von uns gnadenlos nutzte und uns im schnellen Gegenstoßspiel zerlegte. Sollte es uns gelingen einfache Fehler aufs Minimum zu reduzieren und den gegnerischen Spielertrainer einigermaßen auszuschalten ist eine Überraschung durchaus möglich. Personell krankt es weiter auf der TW Position. Markus Funk und Daniel Szcesny fehlen weiterhin im Training.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.