Vorberichte zum Spielwochenende am 24.02.2019

Vorbericht Team1 – TSG Reutlingen  So. 24.02.2019  18:00 Uhr

Das Team spielt gegen den Tabellennachbarn aus Reutlingen. Die Marschroute ist klar: 2 Punkte sollen her. Das Team hat noch was gutzumachen und möchte sich für die Hinspielniederlage revanchieren. Das Trainergespann kann wieder auf mehr Spieler zurückgreifen als in den letzten Spielen.

 Vorbericht Team2 – TSV Neuhausen/F 2  So. 24.02.2019  16:00 Uhr

Im äußerst wichtigen Heimspiel gegen einen Konkurrenten im Abstiegskampf ist die Torwartposition vakant. Beide etatmäßigen Vertreter drohen verletzungsbedingt auszufallen. Ansonsten stehen wohl alle Spieler zur Verfügung und wollen wie in den letzten Heimspielen über den Kampf ins Spiel finden und die notwendigen Punkte einfahren. Das Vorspiel in Neuhausen konnten wir vor 6 Wochen knapp für uns entscheiden. Wie ein Tabellenletzter hat sich Neuhausen da aber ganz und gar nicht präsentiert.

Vorbericht Team Frauen – SV Vaihingen 2  So. 24.02.2019  14:15 Uhr

Gegen den SV Vaihingen 2 hätten wir eigentlich noch was gutzumachen. Die Hinspielniederlage in der von uns so ungeliebten Halle fiel mit 30:24 etwas zu hoch aus, was auch den vielen 7m-Toren der Torschützenkönigin der Liga geschuldet war. Hoffen wir auf Sportlichkeit auf beiden Seiten und auf einen Heimsieg unserer Truppe.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.