TEAM2 – TV Plochingen2 33:26(19:13) 26.01.2019

Team Amateure landen Heimsieg

Zu Gast bei den TEAM Amateuren war die Zweite Mannschaft des TV Plochingen, die in der Tabelle ein paar Plätze vor uns rangierten. Nach dem Auswärtssieg vom vergangenen Wochende wollten wir auch den eigenen Zuschauern nach 0:10 Heimpunkten in der Vorrunde endlich zeigen, dass wir auch in der Schelze ordentlich Handball spielen und vor allem auch gewinnen können. Nach 15 ausgeglichenen Anfangsminuten konnten wir uns noch in der ersten Hälfte deutlich absetzen und gingen mit einem 6 Tore Vorsprung in die Halbzeit. Auch in der zweiten Hälfte brachten wir unser Angriffspiel immer wieder ins Ziel und setzten uns bis zur 45. Minute auf 9 Tore ab. Spätestens jetzt war klar, dass die Punkte zum ersten Mal in dieser Saison nicht die Gäste mitnehmen würden. Mit einem deutlichen Sieg krönten wir letztendlich auch unsere gute Leistung an diesem Tag und verschafften uns damit etwas Luft nach ganz hinten.

Beteiligt am ersten Heimsieg der Team Amateure in der Saison waren:

Daniel Szczesny,  Julian Huß(1), Jan Philip Harrer(7/2), Alexander Hübener, Pascal Vanderhoeven(3), Nils Fehrlen(3/1), Mathis Harrer(1), Tobias Gehring(3), Joshua Rosenberger(2), Armin Weiss, Andreas Schückler(2), Fabio Ulrich(5), Kosta Gimoussiakakis(3), Dominik Dobras(2)

SR


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.