Vorberichte zum Spielwochenende am 09.02.2019

Vorbericht Team1 – TV Aixheim Sa. 09.02.2019 19:30 Uhr

Am Samstag kommt der TV Aixheim nach Esslingen. Nach der Niederlage im Hinspiel haben die Adler noch eine Rechnung offen. Durch den Sieg im letzten Spiel wollen die Jungs von Pikard und Kraaz den ersten Heimsieg des neuen Jahres feiern und den Tabellennachbarn hinter sich halten. Die Langzeitverletzten werden der Mannschaft weiterhin nicht zur Verfügung stehen.

Vorbericht Team2 – TSV Weilheim Sa. 09.02.2019 17:30 Uhr

Gegen die Weilheimer gilt es, sich auf jeden Fall für die Klatsche aus der Vorrunde (20:40) zu revanchieren. Auch wenn wir den direkten Vergleich vermutlich nicht zu unseren Gunsten entscheiden können, würden wir mit einem Heimsieg bis auf einen Punkt auf den Gegner aufschließen und uns nach hinten etwas Luft verschaffen. Dazu bedingt es allerdings einer aggressiveren Abwehrarbeit und einem wesentlich schnelleren Umschaltspiel als am letzten Wochenende beim Tabellenführer in Wolfschlugen. Im Training fehlten einige Spieler krankheitsbedingt, die am Samstag aber hoffentlich wieder fit sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.