Vorberichte zum Spielwochenende am 22.12.2018

Vorbericht TV Weilstetten2 – Team1 Sa. 22.12.2018 18:00 Uhr

Das letzte Spiel des Jahres steht an und nochmal können die Adler zwei Punkte holen. Beim TVW 2 sind einige Spieler nach Verletzungen wieder zurück gekehrt. Beim Team fehlen weiterhin die Langzeitverletzten. Nichtsdestotrotz möchte man auf die positiven Eindrücke des letzten Spiels aufbauen und sich ordentlich in die Weihnachtspause verabschieden.

Vorbericht TG Nürtingen – Team Sa. 22.12.2018 17:00 Uhr

Zum vorweihnachtlichen Auswärtsspiel muß die Zweite nach Nürtingen reisen. Auch wenn wir personell nicht aus dem Vollen schöpfen können versuchen wir selbstverständlich eine schlagkräftige Truppe aufs Feld zu bringen, die keine Geschenke an die Gastgeber verteilen möchte. Das Heimspiel zum Saisonauftakt ging gegen Nürtingen nur knapp verloren. Bis 5 Minuten vor Spielende lag man damals noch in Front. Wir hoffen auf ein schönes Spiel sowie auf den/die ein oder anderen reisewilligen Anhänger/in.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.