FrauenTeam will gegen Weilheim Leistung steigern

Weilheim liegt in der Tabelle mit 2:6 Punkten in hinteren Teil der Tabelle und muss dringend punkten. Dass sie das können, haben sie in heimischer Halle schon oft bewiesen. Uns erwartet dort ein schweres Spiel auf Augenhöhe. Mit einer ähnlich schwachen Leistung wie zuletzt gegen E/B 2 wird uns dort kein Erfolg gelingen. Wir sind uns aber sicher, dass unsere Damen eine Reaktion zeigen und bedeutend engagierter zu Werke gehen werden. Die Verletzten und Urlauber sind fast alle wieder an Bord und können diese Woche im Training noch etwas Rückstand aufholen. Auf Nici, Sarina und Vanessa M. müssen wir sicher verzichten. Hinter 2-3 Spielerinnen setzen wir noch ein Fragezeichen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.