Vorberichte zum Heimspielwochenende am 06.10.2018

Vorbericht TEAM Frauen – Ebersbach-Bünzwangen 2 – Sa. 06.10.2018 16:15 Uhr

Seit unserem Aufstieg vor 2 Jahren trafen wir 4 Mal auf die Filstaltruppe. Beide Teams gewannen 2Mal.
Zuletzt war es kein reines sportliches Kräftemessen, obwohl unser Gegner an diesem Tag die klar bessere Mannschaft war, um dies nochmals ausdrücklich zu betonen. Wir freuen uns jedenfalls auf unsere Gäste und Tabellennachbarn der vergangenen Saison, die uns wie immer herzlich willkommen sind. Auf ein Geschenk in Form von 2 Punkten dürfen sie allerdings nicht hoffen. Wir werden ihnen das Gewinnen nicht leicht machen, egal mit welcher Rumpftruppe wir antreten können. Es scheint zwar, dass sich die dramatische personelle Lage bis zum Spiel etwas entspannt, aber mit 4-5 Ausfällen und Trainingsrückstand müssen wir dennoch klarkommen.

Vorbericht TEAM2 – TSV Wolfschlugen 2 – Sa. 06.10.2018 18:00 Uhr

Zum zweiten Saisonheimspiel erwarten die TEAM-Amateure den Tabellenführer und BL Absteiger aus Wolfschlugen. Mit 3 Siegen und einer Niederlage zeigt deren Weg zwar klar nach oben, dennoch sollte auch dieser Gegner nicht unschlagbar sein.
Mit der starken Abwehreinstellung vom letztwöchigen Auswärtscoup in Plochingen und einer guten Chancenverwertung sollte man mit uns rechnen.
Zudem entspannen sich die Personalsorgen so langsam.

Vorbericht TEAM1 – TV Großengstingen – Sa. 06.10.2018 20:00 Uhr

Zum zweiten Saisonheimspiel erwartet die erste Mannschaft des TEAMs den Aufsteiger aus Großengstingen. Die Jungs wollen den zweiten Heimsieg dieser Saison einfahren. Das Tempo- und Gegenstoßspiel soll im Gegensatz zum letzten Spiel wieder besser umgesetzt werden.  Der Gegner darf, trotz 2 Niederlagen und einem Unentschieden, nicht unterschätzt werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.