wJA WL: TEAM Esslingen - SG Ulm & Wiblingen 38:32 (17:19)

von

Heimhalle: Zell - wo ist noch gleich die Sporthalle???

Schon seltsam, wenn man den Heimvorteil in einer unbekannten Halle nutzen soll! Aber zum Glück war die Tribüne mit Heimfans gut gefüllt!

In der ersten Halbzeit legten die Ulmer Mädels gleich mal vor, so dass man immer ein Tor hinterher war. Die Abwehr stand in der ersten HZ ziemlich unsicher und die Ulmer waren mit dem Spiel über den Kreis immer wieder erfolgreich! So ging man mit einem zwei Tore Rückstand in die Pause.. in der zweiten Halbzeit kam eine gut aufgelegte Truppe zurück! Offensichtlich hat das Trainerteam um Thomas Freiwald die richtigen Worte gefunden! Die Abwehr stand viel sicherer und es war immer wieder möglich, den Ball herauszufangen und einen erfolgreichen Konter zu laufen!

Die Einheit und der Teamgeist wurden belohnt, und man konnte gegen die verbalen Angriffe von gegnerischem Trainer und Publikum einen verdienten 38:32 Sieg „heimbringen“.

Es spielten:
Nina (1), Jana (2), Carla K (8), Larissa, Nele (2), Leonie, Mia (5), Jasmin (10), Tamara, Lynn (1), Luisa (5), Carla H (4)

Zurück