Podiumsplatz bei den Flammenden Herzen !

von

Podiumsplatz - passt :-)

Einfach unglaublich. Wir haben uns letztendlich auf das Podium katapultiert. Von Null auf 3!

Aber der Reihe nach.

Unsere Jugendmannschaften haben ja alle dasselbe "Warm-mach-Shirt".
Ja klar, war so geplant, nun ist es so, dass wir ja regen Zulauf bei den Jugendmannschaften haben :-)

Die neuen Mädels und Jungs wollen freilich auch das gleiche Shirt. Also was machen wir?
Wir müssen neue Shirts anschaffen, die deutlich teurer sind.
Die Sponsoren waren für die erste Auflage abgegrast, was nun?

Wir haben uns bei den Flammenden Herzen beworben.
Und mit Heike Langmann-Pikard, die mal richtig Gas gegeben hat, hatten wir einen Lead, die uns gepusht hat.

Schlussendlich haben wir den 3.Platz belegt und für unser Vorhaben 1000 Euro eingenommen :-)

Also bekommen wir die die neuen Shirts etwas günstiger!

Zurück