mB: Auswärtssieg beim tus Stuttgart

von

Mit einem Sieg bei der tus Stuttgart meldete sich die männliche B-Jugend zurück in der Erfolgsspur.
Anfangs ging der tus mit 5 zu 2 in Führung, doch die JSG-ler konnten sich zurückkämpfen. Anschließend wogte das Spiel hin und her und keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen, so dass der Halbzeitstand von 11 zu 11 die logische Folge war.

Deutlich zielgerichteter gingen die Jungs von der JSG nach der Halbzeit zu Werke. Sie besannen sich auf ihre spielerische Überlegenheit und konnten sich schnell mit 4 Toren absetzen. Aufgrund nachlassender Konsequenz in der Abwehrarbeit und einer zum Teil unkonzentrierten Chancenverwertung auf Seiten der Esslinger konnten sich die Stuttgarter noch einmal bis auf ein Tor heranarbeiten.
Doch dann legte die JSG wieder 4 Tore vor und fuhr einen verdienten 26 zu 23 Erfolg ein.

Am kommenden Samstag gastiert um 15 Uhr die B-Jugend vom TSV Wolfschlugen in der Schelze und es wird eine konzentrierte Leistung über die gesamte Spielzeit nötig sein, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.


Es spielten: Semi Akgün, David Kazenwadel, Luis Böhme, Mika Pikard, Benedikt Reingraber, Roman Larin, Daniel Moritz, Timo Herdtle

Zurück