M VL2: TEAM Esslingen - SV Remshalden 35:24 (17:10)

von

Zurück in der Erfolgsspur besiegte das TEAM die Gäste aus Remshalden hoch und verdient mit 35:24. Lediglich die ersten zehn Minuten gestaltete sich das Spiel ausgeglichen, dann stabilisierte das TEAM seine Abwehr und ließ bis zur Pause lediglich noch vier Tore der Gäste zu.

Auch die zweite Hälfte verlief aus TEAM-Sicht wünschenswert. Die Gäste fanden weiterhin kein Mittel gegen die gut organisierte und schnelle Verteidigung des TEAM und im Tempospiel ging es dann für die Gastgeber immer wieder schnell und erfolgreich nach vorne. So blieben die Punkte an diesem Samstagabend in Esslingen, nach dem Auswärtsspiel in Steinheim folgt am 27.04. in Esslingen-Sulzgries dann das allerletzte Heimspiel der Saison.

Besondere Glückwünsche gehen an das Frauenteam 1 zum Meistertitel in der Bezirksliga (zwei Spieltage vor Saisonabschluss noch ungeschlagen), damit ist der Aufstieg in die Landesliga und auf die HVW-Ebene perfekt! Tolle Leistung und bereits jetzt alles Gute für die neue Saison!

Kommt und unterstützt Euer TEAM im Herzen der Stadt!

Text: Harald Guhl

Zurück