F BL: TSV Wolfschlugen 2 - TEAM Esslingen 16:32 (4:16) AUFSTIEG!!!

von

Frauen 1 machen den Aufstieg in die Landesliga perfekt!

Landesliga, Landesliga, hey, hey, hallte es nach dem Abpfiff laut durch die Halle in Wolfschlugen!
Warum? Zurecht!!!

Wir wollten unbedingt die noch nötigen 2 Punkte in Wolfschlugen holen. Hochmotiviert und voller Überzeugen gingen die Mädels ins Spiel. Eine erneut überragende Defensivleistung, mit einem 8:0 Lauf innerhalb 16 Minuten, und sehr gutes Tempospiel waren die ausschlaggebenden Faktoren für den entscheidenden Sieg zum Aufstieg. Zur Halbzeit konnten schon die Feierlichkeiten geplant werden. Die Adlerinnen lagen mit 16:4 !!! in Führung. So war es nicht verwunderlich, dass die Konzentration in der 2ten Halbzeit nicht mehr bei 100% lag und Wolfschlugen zu ein paar einfachen Toren kam. Trotzdem konnten wir den mitgereisten Fans noch einige schöne Tore bieten und einen hochverdienten Sieg mit 32:16 einfahren.

Aber eigentlich haben wir alle nur noch 30 Minuten auf den Abpfiff gewartet, um endlich allen Emotionen freien Lauf zu lassen.

Die Party konnte beginnen. Wir hoffen, dass der Sektgeruch sich mittlerweile aus Wolfschlugen verzogen hat und die Sporthalle Sulzgries wieder einigermaßen aufgebaut ist…

Selbstverständlich werden die Adlerinnen alles dafür tun, um eine perfekte Saison mit 36:0 Punkten zu spielen. Dazu fehlen uns noch 2 Sieg in den letzten beiden Heimspielen.

Beim letzten Heimspiel am 27.04.24 findet die Meisterehrung mit anschließender Meisterfeier statt. Kommt in die Halle und feiert mit den Adlerinnen die Meisterschaft und den Abflug in die Landesliga.

Wir wollen uns noch bei allen Fans und Gönnern für die sensationelle Unterstützung während der Saison bedanken. Besonders hervorzuheben war der Support beim Spitzenspiel in Neuhausen! Das war meisterlich! Gerne wieder…

Zurück