E-Jugend männlich: JSG TEAM Esslingen 1 - RW Neckar 6:0

von

Unsere Nachwuchsstars

E-Jugend männlich: JSG TEAM Esslingen 1: RW Neckar 6:0

Starker Sieg von der E1!

Diesen Samstag war unserer nächster Spieltag, diesmal in Degerloch gegen Rot-Weiß Neckar. Wir begannen mit Funino.
Von Beginn an waren unsere Jungs mit voller Konzentration dabei. Durch viel Ambition in der Abwehr erreichten wir viele schnelle Ballgewinne und konnten so einfache Punkte erzielen. Auch wenn die RW am Schluss noch einmal Vollgas gab, war der erste Sieg nicht mehr gefährdet.

Beim anschließenden Handball konnten wir wieder unsere Stärke ausspielen, viele Bälle zu gewinnen und fanden mit einer guten Übersicht immer einen freien Esslinger vor dem Tor. Nachdem wir also auch im Handball gewonnen haben, beendeten wir einen sehr guten Spieltag mit der gewonnenen Koordination.

Es spielten: Florian, Sky-Lennox, Luis, Said, Lenny, Bruno, Can und Loris

Zurück